Legocase

SOCKEN

Enthusiast
so leute
hier ist mein legocase das ich gestern mal gebaut habe
der brüller ist es nicht weil ich nicht besonders viele steine hatte musste halt auch viele "lego-technik" steine nehmen.
Was mir selber an dem case gefällt ist das es recht kompackt ist
cd laufwert passt auch rein nur dann verschlechtern sich temps ganz extrem deshalb ist es draußen:coolblue:

maße h:160mm b:340mm t:250mm

und hier die bilder:fresse:
negative comments sind erwünscht:d

sa4000647oq.jpg

sa4000653dl.jpg

sa4000663ds.jpg

sa4000679fq.jpg

gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ampelmännchen
ja wie gesagt hatte nicht viele steine bin am überlgen ob ich mir bei ebay weisse steine kaufe hab auch schon einen gefragt aber der meinte er kann nicht soviele bekommen :fresse:
für das case braucht mann immerhin z.B. 600-700 4x1er steine

gruß
SOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
nun ast ja doch deine steine nicht verkauft!

wie hast du das nt befestigt? oder ist das einfach hingestellt?

wollte es einfach mal ausprobieren mit dem case deshalb hab ich sie nicht verkauft

das NT steht auf den pci stechplätzen und ist mit einer umrandung fixiert

Zuletzt bearbeitet:
also das NT steht auf den pci steckplätzen und dann hab ich am unteren rand vom NT eine umrandung gebaut sowie einmal oben rum

das cd laufwerk steht auf legotechnik stangen

ich kann nachher auch noch fotos machen wie ich es gemacht hab

gruß
SOCKEN

Wegen Steinen, ruf doch mal im Legoland an, die haben sicher ein paar für dich :)

Aber geile Idee. Ich hab auch noch tausende rumliegen, aber leider nur viel rote. weisse werden immer so schnell dreckig!

Vllt. deswegen? :d

Finde die Idee gut ... lässt sich sicher auch mehr draus machen!

will mir nicht einer von euch steine sponsorn :d

lackieren find ich net so schön
sieht original denke ich besser aus

ich bau das mal ebend ein bissen ausseinander um die NT-befestigung zu fotographieren

gruß
SOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
erst willste deine verticken und jetzt sollen wir dir welche schenken???;)
Ich muss auch ma ne Legoinventur machen, mal sehen was da alles so schlummert...
Oder mal nen Rechner in Boulder Hill von MASK einbauen oder Castle Grayskull...
Idee.....

hmm ich hab noch 3 x 200 Liter Müllsäcke voll mit Legosteinen, aber die sind eigentlich für meinen in 2-3 Jahren kommenden Nachwuchs gedacht ....

so hier die bilder:

die festplattenauflage:

Die cd-rom halterung die linke untere stange damit es nicht runterfällt die rechte ober stange ist damit es nicht nach hinten rutscht wenn man die lade zu schiebt

@Heimwerkerking
nicht schenken sondern sponsorn ist ein unterschied der mir grad nicht einfällt^^:fresse:

wie wärs wenn du mal nen kabelmanagementguide für legocases schreibst?

ne mal im ernst, räum mal bitte die kabel a weng auf, müsste doch gehn!

was andres: wenn du durch die löcher der tehniksteine ne stange scheibst, könnte an doch dahinter wunderbar schalter zum reset / power machen!

das mit dem kabeln ist halt ein platz problem die kann man sehr schlecht verstecken.
habs auch schon versucht
schalter bau ich da rein sobald ich welche hab die einigermaßen passen der jetzt zum anmachen dran ist, ist ein schalter der eingerastet bleibt man muss ihn also 2 mal drücken

gruß
SOCKEN

Wenn ich Dir die Steine sponsor musst Du meinen Namen auf jeden Stein schreiben der von mir ist, bei schenken nicht ;)

Aber mal ne Frage, hattest Du die Hardware rumfliegen oder hast Du dafür deinen Rechner auseinander gebaut???

ahh das ist der unterschied :d

ich hatte die hardware erst in einem AT Desktop gehäuse
mein Haupt PC hätte ich auf keinen fall für sowas auseinandergebaut der sieht viel besser aus :d

Zuletzt bearbeitet:
hast du da eigentlich keine grafikkarte drin oder hat das broad das onboard?
aber sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus

jup ist klarsichtfolie ausser küche
ist aber wieder ab weil ich ja fotos vom NT gemacht hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh