Legocase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, du hast glaub zu viel freizeit^^
und plünder net immer die legosteinchen von deinem kleinen bruder :P ;)

Damit wir uns nicht falsch verstehen das ist nicht meins ich bin halt da drüber gestolbert und wollte es euch nicht vorenthalten
bye Werner

naja ich finde es zu kitschig ist ne gute idee aber mit der antenne und so naja ein auf startrek mezig!

ich find das gar nich ma sooo kitschig! eher lustig/verrückt :fresse:

ne des ist ein typisches gehäuse fuer kinder, net schlecht, gute idee

wenn ich das sehe bekomm ich lust meins auch mal wieder neu zu bauen, wenn ich mit meinem player fertig bin, könnte ich das ja mal in erwägung ziehen :d

is auch nich so mein geschmack, aber danach kann man nich immer gehen!

loool, ja augen sind auf auf dem screen, der rest ist bei maus und tastatur^^

jo. davon mal abgesehen, dass einem mit nem gehäuse aus lego so ziemlich alle formen offenstehen ist das ergebniss eher....naja ..unauffällig neben den anderen lego mods.

mogul2k schrieb:
lal, alc clan ist das ein cs clan?

sieht mein sig bild nach cs aus? :shot: natürlich nich, wir zocken wolfenstein et , ich steh nich so auf games die man versucht zwanghaft über jahrzehnte mit den gleichen maps aufrecht zu erhalten.

lal, Cs ist das geilste game wo es gibt :d
wolfenstein ist mehr so für zwischen durch, und mit schoko drummrumm, also ein kinder bong

Das mit dem Lego wäre eigentlich mal ne Idee, ich hab noch massig Legotechnik rumliegen, das kann ich wenigstens noch, im Gegensatz zu Holz, Metall, etc. ;) Vielleicht fang ich damit mal an, hab ja noch 2 Mainboards rumliegen aus meinem Duo-Cube.

Captain Veltins schrieb:
gibt definitiv besser lego mods.

allein schon die mehrfarbigen dachplatten wirken sehr schwach.
naja, es ist schon nicht leicht wenn man keine neuen kaufen will, ich hatte ja auch schon probleme meins fertig zu bekommen, da die großen teile langsam aber sicher zu neige gingen. aber ich hätte echt mal wieder bock das teil neu zu konstruieren. aber diesmal mit mehr erweiterungmöglichkeiten.

jetzt kann ich nur eine hdd und lass mich ned lügen zwei oder drei pci karten dazu stecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh