Lehre Partition mit Voller Partition zusammen fügen.

X

XNova-Germany

Guest
Hallo habe da ne frage Ich möchte meine Lehre Partition 116GB mit ner volle Partition 116GB zu ner 250GB Partition zusammen fügen.

Muss ich da die Volle Partition extra für lehren?

oder kann ich gefahren los beide zusammen fügen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das mit Acronis Disk Director schonmal gemacht und es hat super geklappt, da waren sogar auf beiden Partitionen Daten drauf.

Würd aber sicherheitshalber die Daten vorher sichern.

Partition Magic

Es kann jedoch zu einem Datenverlust kommen.
Meiner Meinung nach bleibt es dir nicht erspart die Daten zu sichern.

partition magic, idr klappt das, eine leere (bitte nie wieder mit h) partition mit einer vollen zusammenzufügen. allerdings, wenn du ganz sicher gehen willst hilft wirklich nur ein backup. bei mir hats schon öfter problemlos funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich entschlossen die volle Partition zulehren.Da ich kein bock habe insgesamt 116GB musik zuverlieren.

naja vllt will er ihr ja etwas beibringen ;)

(@d-generation-x: lehren=unterrichten, leeren=inhalt entfernen)

ne mal im ernst, das tut doch weh in den augen, oder geht das nur mir so? normal sag ich ja bei kleinen rechtschreibfehlern gar nix mehr, aber in dem fall...

ontopic: biste auf jeden fall auf der sicheren seite mit, mach die partition einfach leer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh