Lehrer Fotomontage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParaKnowYa

Enthusiast
Hi

Ich würde gern eine Fotomontage von meinem Lehrer machen
Sein Name ist Krepil - Biologielehrer. Wörter die mir bei ihm einfallen : Krüppel / Reptil / Raptile usw.
Ich bin ne absolute Nulpe wenns um Photoshop geht. Könnte mir eventuell einer von euch dabei helfen. Das nächste Problem ist , das ich nur ein recht kleines Bild von ihm habe. Ich möchte gern sein Gesicht auf den Körper eines Gangster Rappers draufpappen. Eine Fubu - Goldkette wär auch ned schlecht :fresse:

Link zu seinem Bild :

http://www.georgvonpeuerbach.at/Admin/Fotos/Lehrer/2006/Ke.jpg

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheitert daran, dass du sein Bild überhaupt nich im Internet veröffentlichen darfst.

mmh...also Fotomontage um Leute zu beleidigen und bloszustellen ist strafbar.

wäre für close!

für die veröffentlichung auf der schulhomepage hat er sicherlich sein einverständnis erteilt. in deinem fall denk ich mal das er nicht einverstanden ist ^^. aber mal ehrlich ich find sowas lächerlich, außerdem ist sowas schon eine beleidigung. und was bringts dir?

Hi

Ich würde gern eine Fotomontage von meinem Lehrer machen
Sein Name ist Krepil - Biologielehrer. Wörter die mir bei ihm einfallen : Krüppel / Reptil / Raptile usw.
Ich bin ne absolute Nulpe wenns um Photoshop geht. Könnte mir eventuell einer von euch dabei helfen. Das nächste Problem ist , das ich nur ein recht kleines Bild von ihm habe. Ich möchte gern sein Gesicht auf den Körper eines Gangster Rappers draufpappen. Eine Fubu - Goldkette wär auch ned schlecht :fresse:

Link zu seinem Bild :

http://www.georgvonpeuerbach.at/Admin/Fotos/Lehrer/2006/Ke.jpg

MFG

....... Trottel.

ich wäre für einen close, da dieser thread ins nirvana führt...

und es auch rechtliche bedenken gibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh