Leicht, dünn und stark: Dell Inspiron 630m - Stimmt das?

wilisch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
45
Hat schon jemand dieses Teil und kann was drüber berichten?
Mich würde besonders die Lautsärke des Lüfters und die Darstellung des Bildschirms interessieren.

Links:

Winhelpline
oder
Dell
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Hab mir jetzt ein Exemplar auf der Homepage konfiguriert, kann mich aber zur Bestellung nicht durchringen, da ich bislang vergeblich nach Testberichten bzw. Erfahrungen gesucht habe.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät? Mich interessiert ebenfalls die Lautstärke des Lüfters.
 
Das was bei Winhelpline steht hört sich doch gut an.
Aber die Festplatte wäre mir zu klein.
Zum Lüfter kann ich nichts sagen. Aber mit Tools wie RMClock, NotebookHardareControl lässt sich die CPU VCore unterregeln. So sollte die CPU nicht so heiß weren(zudem mehr Akkulaufzeit) und der Lüfter weniger Anspringen.
Am besten kaufen und einen Testbericht hier Posten ;)
 
Das Notebook gibt es jetzt Versandkosten frei, mit Speicherverdopplung und Farbdrucker.

Und gibt es auch schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Modell?
 
ich hab ne frage wie lang hält der Akku des Inspiron 630m Mobile Extreme mit einem 6 Cell 53WHr Primary Akku ?

Und wielang mit einem 9 Cell 80WHr Primary Akku?

Ich stelle mir gerade einen zusammen da ich auch Interesse daran habe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh