Leichte Beschädigung am Nobel Chair Stuhl, Bestellnummer: 2142601

Darkne$$

Enthusiast
Hallo Caseking Team,
heute ist recht schnell meine Bestellung (Bestellnummer: 2142601) Nobel Chair Hero TX Gaming - anthrazit angekommen.
Leider hat die rechte Armlehne Druckstellen, was ich nicht schön finde. (siehe Fotos)
Was können wir da jetzt machen? Austauschen?
Mfg Daniel (Darkne$$)
20211115_172923.jpg

20211115_172930.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Daniel,

wir schicken dir eine neue linke Armlehne zu. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende der Woche, bitte hab also noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike, Wahnsinn so schnell eine Antwort.
Da danke ich Euch! Das ist die Armlehnen die an dem Stuhl schon vormontiert ist, also in Sitzrichtung links. Falls du noch Daten von mir brauchst bitte melden. Du müsstest ja meine Daten von der Bestellnummer her haben.
Danke für den schnellen Support und noch einen schönen Abend.
Mfg Daniel

Kurze Rückmeldung, die Lehne ist heute angekommen und es ist alles in Ordnung(y)
Großes Lob und ein Dankeschön für den schnellen und guten Support von Euch.:wink:
Mfg Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh