Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, was favorisiert Ihr, leichte oder Schwere Mäuse?
Ich zocke hauptsächlich FPS games, hab mir die Glorious Model 0- zugelegt und die ist ungewohnt leicht.
je leichter die maus rutscht, desto weniger spielt das gewicht eine rolle (bei reibung 0 ist das gewicht völlig egal^^).
das musste mir mal physikalish erklären ^^ wenn die reibung 0 ist (also perfekte reibung), braucht es nur einen klitzekleinen impuls und das teil würde bis zum ende aller tage weiter rutschen. ist es also sehr rutschig (reibung gegen 0), spielt das gewicht immer weniger eine rolle.Nö. Du brauchst trotzdem mehr Kraft zum Beschleunigen und Bremsen. Ich hatte damals massive Probleme als ich von einer Kugelmaus auf ne optische umgestiegen bin. Die Kugelmaus war erstens schwerer und zweitens war der Widerstand höher. Mit der neuen Razer hab ich deshalb in FPS erstmal komplett danebengeschossen, weil ich mich immer zu weit gewegt habe...
wenn die reibung 0 ist (also perfekte reibung), braucht es nur einen klitzekleinen impuls und das teil würde bis zum ende aller tage weiter rutschen.