[Kaufberatung] leichtes Headset für 11 Jährigen Gaming

schapy

Urgestein
Suche ein Headset, was auch für kleiner Köpfe brauchbar ist - für einen 11 jährigen der mit seinem Cousin fortnite spielt. Sollte nicht so teuer sein - 30-50€.
Gewichtung auf leicht, bequem und stabilität.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja klar das so etwas kommt.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Lioncast LX50 oder Corsair HS50 sind ganz gut. Wenn zu schwer kann man es ja zurückschicken

Danke schön, die werde ich mir mal anschauen.

Das Corsair ist etwas leichter (318g vs. 348g), aber beim Lioncast ist das Kabel gesteckt, das gefällt mir besser.

@owlthma - vielen Dank für deinen Beitrag

Der Mitteilsame erzählt gern von sich, und nutzt jede Gelegenheit die sich dazu bietet. Auch wenn er zum Thema eigentlich nichts betragen kann, hat er immer eine persönliche Anekdote bereit. Oft führen seine Posts dazu dass die Diskussion im Anschluss völlig die Richtung ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Muss jeder selbst wissen, wie er seine Kinder erzieht ;)

Ich würde mir das Nubwo N2 ansehen, das ist <50€ ein Geheimtipp und wird mit USB angesteuert. Ich denke, dass keine Soundkarte vorhanden sein wird und dadurch der Onboard her halten muss, was sehr oft zu sehr großen Problemen führt, vor Allem in der Aufnahmequalität.

Rückmeldung - Er hat das Headset mittlerweile und ist schwer zufrieden, vor allem die Größe ist für einen Kinderkopf recht gut geeignet - endlich muss ich das geschreie aus Resident Evil nicht mehr mit anhören :ROFLMAO: Nein, er spielt meisst mit seinem Cousin fortnite ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh