[Business] Leichtes Notebook gesucht

ryzion

Urgestein
Ich bin leider am Ende, vielleicht kennt jemand noch was. Anforderungen:

Sandy Bridge
Beleuchtete Tastatur
Moeglichst klein und leicht 12-14", in jedem Fall weniger als 2kg, leichter=besser
Integrierte Grafik, oder irgendwas, was mit Linux funktioniert (kein ATI)
Kein Lenovo
Mattes Display bevorzugt, oder leuchtstarker Spiegel
gute Tastatur

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Lösung: Dell Vostro V131
Erfüllt alle Deine Anforderungen bei 1,8kg
Gibt es in den verschiedensten Ausstattungsvarianten bzw. kannst Du selbst entsprechend konfigurieren.

Wenn du bei Dell bestellst kannst du übers Telefon direkt eine qwerty Tastatur bekommen. einfach lieb fragen.

Beim Dell stoert mich ein wenig das dunkle Display...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

hab die anforderungen mal entschaerft

Schau dir doch mal die Latitude's E6220 und E6320 an, die sollten deinen Ansprüchen nach Größe und Gewicht genügen. Habe selbst den etwas größeren E6420 und kann nichts schlechtes bzgl. Qualität berichten. Wenn du QWERTY-Tastatur brauchst, empfehle ich dir den Kauf aus USA, ich habe letzendlich den halben Preis gezahlt.

Wie ist das display bezueglich der helligkeit?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh