Leichtes Notebook mit AMD-CPU und DVI/HDMI gesucht!

joinski

Enthusiast
Suche nach einem (Sub)Notebook möglichst <1,8kg mit AMD-Prozessor und DVI/HDMI-Ausgang.
Bluetooth sollte es auch haben. Der Rest ist mir eigentlich völlig egal.
Bis jetzt hab ich nur das Asus F9DC gefunden (welches aber leider knapp über 1,8kg wiegt)
Kennt jemand sonst noch ein Notebook was meine Anforderungen erfüllt?
Alternativ würd ich auch eins mit Pentium-M CPU nehmen (nur bitte kein Core(2)Duo oder Celeron)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie teuer darfs sein? und wieso keinen core duo? nen book mit hdmi und pentium-m - ich glaub nicht, dass es sowas gibt.

darf bis 1.000 kosten
kein core duo deshalb, weil die sich nur schlecht untervolten lassen -> mehr abwärme -> öfter laufender lüfter
gibts wirklich kein pentim-m notebook mit dvi-ausgang (zur not auch über ne docking-station)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh