Leichtes und flaches 4k Display fürs Reisen

LL0rd

Experte
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch ein 4k Display empfehlen, das vor allem fürs Reisen geeignet ist? Am Besten mit VESA-Halterung. Ich brauche ca. 24". Auf den Bildschirmen wird nur gearbeitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Kombination UHD + 24 Zoll wird die Auswahl recht schnell übersichtlich:
Folglich führt ein Aufzählen weiterer Eigenschaftswünsche schon bald zum Ergebis: 0

Rückfragen:
-Was ist für Dich ‘arbeiten‘? Und warum ‘nur‘?
-Wie arbeitet man ‘auf‘ einem Bildschirm? Ich arbeite immer ‘am‘ bzw. ‘vorm’ oder hilfsweise ‘mit‘ dem Screen.
-Wohin soll denn gereist werden? In den Saharasand, in die Tiefsee, der Antarktis oder zu Omma nach Hildesheim über die A7?
-Packst Du Deine Koffer bis zur maximalen Füllkapazitätsgrenze oder bleibt Luft im Gepäck?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh