Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand von euch ein 4k Display empfehlen, das vor allem fürs Reisen geeignet ist? Am Besten mit VESA-Halterung. Ich brauche ca. 24". Auf den Bildschirmen wird nur gearbeitet.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
www.heise.de
Folglich führt ein Aufzählen weiterer Eigenschaftswünsche schon bald zum Ergebis: 0
Rückfragen:
-Was ist für Dich ‘arbeiten‘? Und warum ‘nur‘?
-Wie arbeitet man ‘auf‘ einem Bildschirm? Ich arbeite immer ‘am‘ bzw. ‘vorm’ oder hilfsweise ‘mit‘ dem Screen.
-Wohin soll denn gereist werden? In den Saharasand, in die Tiefsee, der Antarktis oder zu Omma nach Hildesheim über die A7?
-Packst Du Deine Koffer bis zur maximalen Füllkapazitätsgrenze oder bleibt Luft im Gepäck?