Leidensweg ^^

sad

Neuling
halo @ all

habe mir das phpMyAdmin-2.2.7-pl1-php heruntergeladen und alle dateien auf den server geschoben . hat alles funktioniert bis auf folgende fehlermeldung die mir wahrscheinlich sagen möchte das schon einige dateien mal draufgepielt worden sind ..aus vorherigen versuchen.

komme gerade an die fehlermeöldung nicht ran meint aber das bla bla die datei already exist ... frag mich warum er sie nicht einfach überschreibt dann ^^

problem ist das ich unbedingtr irgend ein tool brauch wie myadmin oder sonstwas damit ich meine datenbank mal aufräumen kann bzw 2 oder 3 löschen.

auf dem server läuft mysql 3xx ...würde es überhaupt mit der phpMyAdmin-2.2.7-pl1-php version gehen ??

xampp hab ich schon getestet aber da blick ich gleich mal gar net durch ^^

wenn irgendjemand ne idee hat wie ich es doch installieren kann oder einfach was ähnlicxh funktionierendes wie my admin gibt mit dem ich meine daten endlich vom server löschen kann wäre ich gerettet .
danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sollte das nach dem du die config datei editiert hast funktionieren. am besten du sagst uns später noch mal die fehlermeldung und dann sehen wir weitere.

Maestro

also danke für den tipp hab maestro runtergeladen und installiert
sehrübersichtlich kein schnick schnack ausser ^^

ich muss doch wenn ich meine datenban,ken auf meinem server sehen möchte folgendes eingeben

so sind zumindest die angaben immer korrekt gewesen

hostname = localhost so auch von meinem provider anegegeben
user nam DBxxxxxx ""
password: XXXXX """

dann drück ich enter und folgendes erscheint

CANT CONNECT MYSQL SERVER ON "localhost(0)"

was mach ich falsch ??

danke für die mühe

Ähm, lad dir xamp, was soll man daran nicht verstehen???

Einfach xamp_control aufrufen und alle datein (.php ) in htdocs packen und über "http://localhost/NAME/" aufrufen

er hat webspace und darauf will er phpmyadmin installieren also nix xampp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh