Leider nochmal ebay!! Was sol ich machen

estide2002

Semiprofi
Hi Leutz

ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe mir am Dienstag ne WaKü bei Ebay gekauft (---> <a href="http://www.forumdeluxx.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000842" target="_blank">sehe diesen Thread</a> <---), aber der der meldet sich nicht. Ich habe ihm schon ne'n paar mails geschrieben. man solte sich ja normalerweise 3 tage nach ende melden. Wat gibt et so für möglichkeiten. es ist nicht so wichtig da ich meinemn neuen rechner ehh noch nicht habe, aber irgendwann wil ich das Teil mal haben ne. Sorry Ebay newbee :(

Thx

<small>[ 02. November 2002, 19:03: Beitrag editiert von: estide2002 ]</small>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Druck machen, mit schlechter Bewertung und Beschwerde an ebay und vielleicht auch mit Klage drohen. Wenn sich dann nichts tut, an ebay wenden. Ich hoffe, Du hast noch nichts bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh