leider werden diese Autos nicht mehr gebaut Thread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
corrado_vr6_storm428a.jpg

Trabant 1.1 einfach Kult :d

Ich trauer immer noch meinem XM hinterher. Das war mal ne Federung. Sehr angenehm drin zu sitzen. Da konnte man auch bei 200 aufer Autobahn am Lenkrad zupfen und die Karre hat sofort gespurt. Kaufst dir nen normales Auto denkste das kippt um. Oder das ist so hart dass dir der Hintern weh tut. :wall: Wer sonen Auto mal hatte will nie wieder eins mit konventioneller Federung.
Der C6 gefällt mir net soooo. Und kann ich mir noch net leisten. :fresse: Und nen BMW oder Benz mit Luftfederung fällt gleich mal ganz aus. Das wär ja so wie wenn ich mir nen NOKIA-Handy kaufen würde ;)

Wo ich grad den Trabbi seh: Das ist für mich kein Auto, das Ding. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich trauer immer noch meinem XM hinterher. Das war mal ne Federung. Sehr angenehm drin zu sitzen. Da konnte man auch bei 200 aufer Autobahn am Lenkrad zupfen und die Karre hat sofort gespurt. Kaufst dir nen normales Auto denkste das kippt um. Oder das ist so hart dass dir der Hintern weh tut. :wall:
Der C6 gefällt mir net soooo. Und kann ich mir noch net leisten. :fresse:

Mein Vater trauert auch noch unserem XM hinterher.
Aktuell fahren wir den C5 I. Ist aber im Vergleich zum XM nicht mehr "fahren wie Gott in Frankreich"

Mein Onkel hatte nen XM und kann dich nur allzu gut verstehen.
Lange Strecken sind darin ein Segen...

Der Porsche 928
Hatte zwar bei meinem Vater ein paar Zicken aber für mich war und ist es einer der geilsten Porsche die es gibt.
Wenn man bedenkt, dass die Urform bereits 1977 vorgestellt wurde, dann muss man zugeben, dass die Form zukunftsweisend war und nicht veraltet aussieht. Schaut euch dazu einen 30 Jahre alten Mercedes oder BMW an und man sieht was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=3g2W5zGlZ_c

Zuletzt bearbeitet:
--An dieser Stelle war der DeLorean zu sehen, ist aber von mir auf Grund der Forenregeln entfernt worden--

Egal, der DeLorean war ein geiles Design, schade dass es unter der Haube so mickrige Technik gab. Der Wagen hätte auf jedenfall ne Chance gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Lamborghini Countach LP5000S QV
http://www.motorclassic.at/user/admin/lamborghinis.jpg

der erste "richtige" Lamborghini mit der heutigen Form...

Sieht zwar "etwas" komisch aus, aber je länger ich ihn anschaue, desto schicker finde ich ihn.
Würde ihn jedenfalls nicht vom parkplatz stoßen :fresse:

Ansonsten der 1er Golf GTi... damals noch ein richtiger Sportwagen. Sehr leicht und viel Kraft. Das haben die heutigen GTI's leider verlernt :(

Jungs, denkt dran keine Hotlinks und die Bilder bitte nicht größer als 900x900 und maximal 400kb groß.

@Gurkengraeber

Hotlink bitte enfernen und bei einem Onlinebilderhoster uppen, oder es fliegt raus. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
E Kadett GSI 16V.. der GTI-Killer überhaupt :fresse:

Hier in der Nähe steht einer, unverbastelt und ohne Rost :)

Hatte mit Sicherheit keinen Cat ;)

'65 Buick Riviera

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh