Leinwanddruck zum Geburtstag

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa überlege meinem vadder ein Leinwanddruck-Bild zu schenken,
die wand dahinter ist entweder grün oder rot.

habe mal 2 rausgesucht die mir auf den den ersten blick zusagen:
APPEALING NATURE Kunstdruck, By Tom Harris, Brillanter Giclee-Leinwanddruck inkl. Keilrahmen, Groesse: 130x80cm amazon #e2032: Amazon.de: Küche & Haushalt

WARMLY Kunstdruck, By Tom Harris, Brillanter Giclee-Leinwanddruck inkl. Keilrahmen, Groesse: 130x80cm amazon #e1976: Amazon.de: Küche & Haushalt

würde gerne mal eure meinungen dazu hören :)

edit:
http://www.amazon.de/EVENING-Kunstd...1_99?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1280920075&sr=1-99
oder vllt das^^?

er steht total auf norwegen (schaut das aus wie norwegen xD?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den gezeigten würde ich das erste auf Roten Grund machen,wenn nicht zu knallig.
Das zweite ebenfalls, wirkt dann warm...

Das letzte passt weder zu rot noch grün!

Mhh das zweite kann ich mir ehrlich gesagt nicht so sehr an einer roten Wand vorstellen. a wäre meine Befürchtung zu groß, dass sich das Rot mit dem größtenteils Orange des Bildes doch sehr beissen würde.. ich find #1 ziemlich schick :)

Wirkt auf ner grünen Wand imo recht eintönig und auf ner roten... ich weiß nicht... rot und grün sind untereinander immerhin die stärksten Kontrasten, ob das gut aussieht keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh