Leise 80er Gehäuselüfter?

Rumms

Neuling
Also zur Zeit hab ich 2 Sunon KD1208PTS2 DC12V 2,2W als zusätzliche Gehäuselüfter eingebaut, aber die sind einfach nur laut.

Ich suche leise Lüfter, die ich auch über eine Frontblendenlüftersteuerung regeln kann.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also besonders leise sind die 12dB Papst-Lüfter. Die hört man nichtmal bei 12V. Die kosten ab 13,60€ (bei Fine-Price.de) aufwärts.
Die kannst du auch an die Lüftersteuerung packen.

Bis denne!

Ich kann dir zu den Noiseblocker S2 raten!
Die neue Version ist transparent und ist regelbar durch einen Poti! Sind wirklich leise!
Ich hab die schwarzen Vorgänger!

<a href="http://noiseblocker.shops.at12.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct;jsessionid=aaae_5d_kZ2_wt?id=70434&cs=true" target="_blank">www.noiseblocker.de</a>

<small>[ 19. Dezember 2002, 11:36: Beitrag editiert von: Bacardi.Tom ]</small>

Also ich suche welche die die auch bei 12 Volt noch leise sind. Der Preis ist eigentlich nicht so wichtig. Aussehen auch nicht, da ich eh kein Window Mod machen will.
Poti muss nicht umbedingt am Lüfter sein, da ich mir eh eine fertige Lüftersteuerung holen wollte (ich bin zu faul zu Basteln).

@Fragleader...Die Sunon sind schon 2 Jahre alt und eiern auch schon ein wenig. Hatte sie mehr als Anhaltspunkt wegen der Lautstärke genannt.

Die Vorschläge schau ich mir gleich mal alle an :-)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh