Leise 80mm Lüfter@7v?

ChackZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
556
Ort
nahe Bremen
Welche Lüfter sind auf 7V wirklich leise? Also ich weiß, einige werden vllt sagen, kein Lüfter ist @7V leise, dann eben vergleichsweise leise?
Danke für die Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst niemand eine Idee? Einen gewissen Luftstrom sollen sie natürlch auch erzeugen. Lüfter die sich nur zum Schein drehen kann ich mir ja sparen.
 
nimm einfach einen leisen Markenlüfter (max.~15db). Der wird dann bestimmt auf 7V unhörbar sein.
z.B. Noiseblocker S1
oder ein Papst Lüfter
 
ich finde dass die revoltec dark blue relativ leise sind und auch noch gut luft dabei fördern. es gibt sicher leiseres aber die finde ich vor allem preislich attraktiv.
 
Bei 80mm Lüftern gibt es nur zwei für mich ausreichende Lüfter...

Coolermaster TLF-S82EB (gibt es bei pc-cooling)
NLF-8BL - Ice-Blue (gibt es bei caseking)

Die beiden sind wenigstens absolut Nebengeräuschfrei, was man von den Papst, Noiseblockern und YS-Tech Lüftern ja nicht behaupten kann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber leider sehr schwer zu bekommen und nur für die 2 Lüfter 8€ Versand hmm....könnt ihr was von Mindfactory empfehlen? Dan bestell ich eh Tastatur und Mauspad, da würde Versand sparen. Da gibts die Revos, schleofen die wirklich stark?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh