Gohst_oc
Enthusiast
Ich habe vor kurzem mein Lian Li PC70 in rente geschickt (bitte nicht steinigen) und mir ein V1000Z gekauft.
Im PC-70 hatte ich einen Tripple-Radi im Deckel und ein 120er oberhalb des NTs rein gebastelt. Das ganze war aber irgendwie verdammt laut.
---
Nun muss ich eine Wasserkühlung in mein V1000Z bringen.
Bild: http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/1000z/v1000zq3.jpg
Pumpe, CPU und Graka kühler sind vorhanden.
Gekühlt wird:
Core 2 Duo E6600 (vorerst)
Radeon 4870 1GB
Pumpe: Laing DDC
Nun, innerhalb hat wohl kein Radiator platz.
Daher dachte ich, ich kaufe mir gleich einen Mo-Ra 2.
Nur, da ich doch ab und zu auf LANs gehe müsste das ganze irgendwie zu tragen sein (mein alter im PC70 war etwas zu gross).
Da ich ein Auto habe muss das Teil nicht unbedingt in nen Rucksack passen oder so. Mein PC70 habe ich auch schon auf LANs getragen.
Ne Frage, kippt der PC nicht gleich wegen dem MoRa2??
Und wieviele lüfter müssten drauf?
Oder wäre es sinnvoller/schöner einen Tripple oder Quad Radiator aufn Deckel zu bauen?
Im PC-70 hatte ich einen Tripple-Radi im Deckel und ein 120er oberhalb des NTs rein gebastelt. Das ganze war aber irgendwie verdammt laut.
---
Nun muss ich eine Wasserkühlung in mein V1000Z bringen.
Bild: http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/1000z/v1000zq3.jpg
Pumpe, CPU und Graka kühler sind vorhanden.
Gekühlt wird:
Core 2 Duo E6600 (vorerst)
Radeon 4870 1GB
Pumpe: Laing DDC
Nun, innerhalb hat wohl kein Radiator platz.
Daher dachte ich, ich kaufe mir gleich einen Mo-Ra 2.
Nur, da ich doch ab und zu auf LANs gehe müsste das ganze irgendwie zu tragen sein (mein alter im PC70 war etwas zu gross).
Da ich ein Auto habe muss das Teil nicht unbedingt in nen Rucksack passen oder so. Mein PC70 habe ich auch schon auf LANs getragen.
Ne Frage, kippt der PC nicht gleich wegen dem MoRa2??
Und wieviele lüfter müssten drauf?
Oder wäre es sinnvoller/schöner einen Tripple oder Quad Radiator aufn Deckel zu bauen?
Zuletzt bearbeitet: