[Kaufberatung] Leise Festplatte für T61 gesucht

angares

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
59
Ort
Mainz
Guten Morgen!

Ich suche für meinen T61 (7665-B39) eine neue Festplatte. Diese soll vor allem anderen sehr leise sein! Ich brauche weder viel Speicher (es wird nur Windows installiert und ein paar Programme, in der Hauptsache Office) noch muss sie sehr schnell sein.
Gibt es eventuell eine günstige SSD für diesen Zweck? Das wäre mir fast das Liebste: keine Sorgen mehr wegen drehender Teile, geräuschlos und kühl.

Danke für eure Tipps!

Viele Grüße,
Nils

---------- Post added at 06:35 ---------- Previous post was at 06:34 ----------

PS: Ich würde auch eine gebrauchte SSD gegen etwas aus meinem Verkaufsthread tauschen, falls jemand Interesse hat:

http://www.hardwareluxx.de/communit...e-9650se-2lp-polar-rs-200-laufuhr-868529.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie günstig ist die frage?
für viele ist eine 64gb m4 schon günstig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh