Leise Festplatte?

whippersnapper

Enthusiast
Hallo,

Dadurch, das ich meine etwas in die Jahre gekommene 40 Gig Seagate gegen ein neueres Teil austauschen will, stelle ich mir jetzt die Frage, welche es werden sollte :d .

Dadurch, das ich von IDE weg kommen will, wirds natürlich ne Sata, besser wäre noch ne Sata-II. Dadurch, das ich kein Tauschbörsianer :asthanos: bin, würde schon eine 250 -350 Gb Platte reichen, der Preis sollte aber wenns möglich ist nicht die 100 € marke überschreiten.

Naja, und leise sollte sie halt sein.

Mfg

Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Samsung 250 GB SATA2 Platte (Samsung SP2504C)und bin sehr zufrieden. Ist leise und günstig.

Wahrschienlich werden 8 von 10 die Samsung empfehlen ;) Ich bin der erste. Der Preis, um die 70 € !

Hab auch die 250er Samsung und nach einiger Zeit ist sie laut geworden. Vorher nicht zuhören und jetzt ein leises Rauschen wie von einem Lüfter.

Ich habe die Samsung 250 GB SATA2 Platte (Samsung SP2504C)und bin sehr zufrieden. Ist leise und günstig.

Wahrschienlich werden 8 von 10 die Samsung empfehlen ;) Ich bin der erste. Der Preis, um die 70 € !

ich auch :)
Meine Empfehlung ist auch die Samsung 2504C.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh