Leise + gute Kompressorkühlung???? Geht das

Falles

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
4.042
Ort
Luxemburg
Ich hab mich jetzt mal bissl mit Kompressorkühlung befasst. Da hab ich die hier: http://www.pctweaker.de/pd1619070453.htm?categoryId=1 gefunden. Der preis ist relativ ok und da steht dass die noch schön leise sein soll. Ist dem auch so und wie siehts mit der Kühlleistung aus? Kann man damit nen A64 oder XP locker unter 0 grad halten und geil ocen? Also weiter als mit wakü. Das sollte auf jedenfall das ziel sein.Hab gehört dass 300mhz mehr drin sind mit kompressor und gleicher vcore. Beim xp mal. Also schreibt mir mal eure erfahrungen.

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vapo SE ist keine so gute Wahl, ist sehr zickig, und als leise würde ich sie auch nicht bezeichnen!
Das einzige was im Moment brauchbar ist, ist die Vapochill LS!
 
naja, leise in dem sinne ist sie nicht umbedingt. hab genau die und muss sagen kühlen tut sie recht gut, aber bei weitem nicht so gut wie die xe. und die xe hat den selben kompressor, nur halt r404q anstatt r134 als kühlmittel.

ich werde auch bald nen mod machen auf xt.
nur weiß ich nich, wie das mit der labenserwartung danach aussieht.

also meinen p4 mit 1.75 vcore kann ich auf 1°C idle halten. load werdens dann aber auch schon 17°C :kotz:

und der pressi wird nochmehr heizen, daher werde ich den mod machen. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh