Leise Lüfter für cm-690

zwickebomber

Neuling
Xilence Pro Fan XPF 120BL oder Bild Yate Loon D12SL-12 was ist besser geeignet?
Welcher erzeugt einen besseren Luftstrom?Bei niedriger Geräusch Entwicklung?
Mein CPU Kühler Noctua u12p sollte nicht übertont werden als Gehäuse ist das CM690.
7 Lüfter sollten verbaut werden.
Mehr als 50 euro für die Lüfter möchte ich nicht ausgeben ;)
Am besten wärs wenn sie rot beleuchtet wären
Freue mich über jede Antwort:)

mfg
zwickebomber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt noch cpu kühler / graka kühler oder in den LW schacht nen luffi
hmm von Xilence gibts transparente Lüfter, die mit roten LEDs bestückt sind ( zum nem guten Preis ) - die Födermenge is auch sehr gut.
Nunja kostet glaub ~5-6 €/stk da wäre dann noch ne kleine Lüftersteuerung drin bei deinem Budget ;)

edit: sind inzwischen sogar noch günstiger geworden ... ~3,70 / Lüfter
http://geizhals.at/deutschland/a342586.html

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen Dank für die Hilfe werd mir die Xilencer zulegen. :)

Aber von der Verarbeitung her waren die Xilence nicht so der Hammer, wird zusagen tuen mir die ganze Produkte von denen nicht. :(

Lüfter mit roten Leds ? Dann die Revoltecs Dark red sollten besser als die Xilence sein ( obwohl schlechtere Lager als früher ) und teuer sind sie auch nicht 5-6 Euro .

Ohne leds Scythe Slipstream 1200 er oder Blacknoise Xl 1 .

7 Lüfter total übertrieben ! machen dir nur den Luftstrom kaputt ( oder willst du etwa vorne 3 und hinten 4 ? ) Nein 2-3 sollten vollends reichen vorne 1 120 mm hinten 1 120 mm Lüfter und alternativ für den Cpu Kühler einen neuen , das reicht und lass die Lüfter oben und unten weg , die du wohl vor hast zu installieren , bringen dir den Luftstrom durcheinander . Am besten von vorne ( unten ) nach hinten ( oben ) , dann noch ein Towerkühler auf die Cpu mit Lüfter nach hinten ausgerichtet und das reicht .

Ja is fürn Kollegen ich hätt vorne un hinten rein gemacht und noch 2 an der decke.Aber er wills halt das case voll machen mit Lüftern. an deepsilver:ich hab 2 Xilencer Lüfter un hab keine Proplemme damit sind leise und verichten gute Arbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh