Leise Lüfter nachrüsten am NB (DELL 9200)

DrKimble

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
54
Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen und sagen obs sehr leise NB-Lüfter extra zu kaufen gibt oder ob man das irgendwo umbauen lassen kann.

Mein DELL 9200 / 2Ghz / 1024MB / 80GB ist mir zu laut und die Lüfter laufen auch noch permanent das nerft total.......
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße

DrKimble
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur I8kfanGUI.
Und alle Probleme mit dem Lüfter sind gelöst ! (Habe selber das 9200)


mfg nordave
 
ja hab ich mir auch schon angesehen aber was ich da einstellen muss weiß ich auch nicht so recht, wie heiß darf der prozessor den werden ohne das die lüfter laufen......wärst du so nett und könntest mir ein paar screenshots schicken, ich kenne mich da echt nicht aus........
vielen dank im vorraus
Grüße
DrKimble

email per pn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh