Leise Maus gesucht

Taderaz

Urgestein
Hallo,

evtl. st0ße ich auf Unglauben oder Lächeln aber das ist mir mal egal ;).
Hintergrund sind die Klick Spiele (Kartenspiele von Windows) die meine Frau so gerne spielt. Diese treiben mich im Wohnzimmer in den Wahnsinn.
Daher suche ich eine Maus welche ein möglichst leises Klickgeräusch produziert. Die aktuell im Einsatz befindlichen Logitech MX-5xx sind definitiev zu laut. Wäre schön wenns die so zu kaufen gäbe und man nicht eine bestehende modden müßte... es soll ja auch langlebig sein das Nagertier :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Maus gibt klick-geräusche von sich. Vielleicht gibts demnächst ja so ein Touchscreen Teil, mir ist aber noch keins bekannt, da ja die Hand immer auf der Maus ruht, wird sich sowas schwer realisieren lassen.

hmm ja aufgrund der Mikroschalter durchaus logisch... nur evtl. kennt ja jemand leisere Mäuse oder sogar welche die extra dafür entwickelt wurden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh