Leise nVidia Grafikkarte gesucht

MountFX

Enthusiast
Hallo,

ich suche für mein Projekt auf der Uni (und auch um ab und zu Spiele zu spielen) eine nVidia Grafikkarte. Da die "Neueren" alle Cuda beherschen(??) (denke ich mal), habe ich folgende Kriterien noch:
- Leise(!) im Idle (bzw. nur bei Berechnungen/Spiele laut wenns nicht anderst geht)
- ca. 150-200€ Budget

Ich habe mir folgende Grafikkarten angesehn:
- MSI N750 Ti
- MSI N770

Die 770 ist preislich schon recht weit über dem Budget, aber da ich mich zurzeit nicht mit dem Grafikkartenbereich beschäftige, habe ich auch keine Ahnung was Preis/Leistung/Lautstärke zurzeit gut ist. Die 750 TI scheint ja recht gut zu sein (wenn man nicht übrall auf Hoch einstell (ohne AA/VSync)), oder?

Spiele welche vlt. in Frage kommen sind zum Beispiel das neue TombRaider, BattleField, etc.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die 770 aus dem Budget ist bleibgt wohl nur ne 760 oder eben ne 750ti.

da hilft dann halt nur weitersparen oder eben zur 760 oder 750Ti greifen, wie lexi schon treffend geschrieben hat.

Okay, vielen Dank! Ich glaub es wird die 750er. Hat zwar weniger Power, aber zum CUDA programmieren als Anfänger und um Spiele in nicht allzuhohen Details zu spielen, völlig ausreichend :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh