Leise Pumpe

Coolio872

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
1.140
Hallo
Ich habe ein ultra silent System,(Wakü mit passiv Radiator,TSP ultra silent etc.)
das einzige was mich noch nervt,ist meine Hydor-Pumpe.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen,ob die Eheim Pumpen wiklich leiser sind?
Oder gibt es noch andere Pumpen,die in meinem Fall empfehlenswert wären.
Ich möchte eine wirklich sehr leise:eek:Pumpe
Gruß Ingo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne ENTKOPPELTE 1046 sollte leiser sein als dein NT, ist aber wichtig die zu entkoppeln...
 
Pumpe steht auf Schaumstoff.
Eine Pumpe die leiser ist als mein NT,gibts die?
 
sicher bin ich mir nicht, aber ich denke die sollte leiser sein...oder sonst wüRd ich dir eine tauchpumpe in einem Metallgehäuse empfehlen(wie die von kailon) da das metallghäuse sehr viel schall abfängt.
 
Sowohl meine 48 als auch meine 46 sind bei korrekter Aufstellung leiser als mein NT, das allerdings nicht gerade ein Leisetreter ist!
Aber die Pumpe (1048) höre ich nur minimalst, wenn ich den Rechner aus mache...
 
Also mein TSP 420 Tripl Ultra Silent ist schon seehhr leise.
Kennt jemand die Pumpen von der Lautstärke her im direkten Vergleich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh