Leise Tastatur gesucht! (Wo man die Anschläge nicht hört)

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer leisen Tastatur bei der man die Anschläge nicht hört.

Kann mir da jemand eine gute Tastatur empfehlen?

Danke schon mal im voraus.

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aldi ;)

Nene, Scherz, aber meine die beim Aldi PC dabei war war anfangs echt total leise, aber nach einiger Zeit und dem ersten reinigen wurd sie immer lauter, kA warum...ist aber noch akzeptabel, mich stört`s ned;)

Danke Leute, ich glaube die Logitech wird es werden!

Logitech OEM UltraX Flat Keyboard

Danke für den Tipp

King of the hil schrieb:
Danke Leute, ich glaube die Logitech wird es werden!

Logitech OEM UltraX Flat Keyboard

Danke für den Tipp

Die aktuelle Version der UltraX ist aber keineswegs leise, man hört ein deutliches Anschlagsklicken was schon fast klapprig wirkt.
Die ersten UltraX Tasta's waren da deutlich leiser ...

Wenn du eine wirklich leise Tastatur suchst, kommt eigentlich nur das dinovo in Frage, aber auch die BenQ Modelle sind sehr leise ...

logitech ultrax media desktop, kostet 50eus mit maus, aber die maus würd ich durch ne bessere ersetzen (ich hab ne mx1000 dazu), tasta ist aber optimal :)

Ich vermute mal dass es mit einer Laptop-Tastatur leise werden dürfte, welche jedoch für den Desktop empfehlenswert ist, als Gamer ist sie nicht das Richtige ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh