Leise Tastatur und Maus gesucht

Thenextmeruem

Neuling
Also,
ich habe viele Tastaturen im Saturn ausprobiert und kam zum schluss - Keine Mechanische
Die machen mir zu viel Lärm und die Tastenhöhe gefällt mir nicht, ich liebe die Tastatur meines Ultrabooks, sie ist schön flach, angenehm straff und leise - gibt es da ähnliche und empfehlbare "normale" Tastaturen? Sonderwunsch wäre, dass sie eine Hintergrundbeläuchtung besitzen sollte.

Bei der Maus wünsche ich mir nur, dass sie Ergonomisch so aufgebaut ist (VICTSING Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400: Amazon.de: Computer Zubehör), kein lautes Klickgeräusch hat (wie die verlinkte) und kabellos ist.

Preis ist irrelevant, aber je günstiger desto besser.

Wäre für Hilfe dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh