leise Tastatur ?

jraf

Enthusiast
Gesucht wäre eine hochwertige Tastatur mit einem besonders leisen Tastenanschlag - also nicht das typische "Klack-Klack" sondern dezent. Dennoch sollte man auf der Tastatur sehr gut tippen können.

Hat da jemand was hübsches und kann es empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flache Tastaturen, sowas wie Notebooktastaturen, nur fürn Desktop, sind teilweise sehr leise und haben z.T. einen leisen Anschlag!

Tipp: Schau in den nächsten PC-Laden und tippe mal testweise auf den Tastaturen, ob dir da was passt ;)

zu den notebook tastaturen hät ich dir jetzt auch geraten
die sind wirklich leise und haben halt nicht einen so langen weg bis zum anschlag wie die normalen tastaturen
mfg
alextwister

ich sitze gerade an einer dell tastatur und die sind doch recht leise !

Meine Schwester hat so ne alte Billig-Tastatur von Trust für 5€, da klemmt zwar die Leertaste schon ein bisschen, aber das "Klack" hört man da gar ned ;)
Aber ich rate dir nicht dazu, nach der Ausschau zu halten :d

@unknown
*zustimm* sowas hab ich gemeint!

wenn sie ein bissel teuerer sein darf, kann ich dir nur die Logitech divo ans herz legen!

Super geile tasta, kommt auch blad bei mir ins haus

@owned:
du meinst logitech di novo, stimmts ;)

Schade dass es die diNovo nicht alleinstehend ohne Mousebundle und mit Kabel gibt, dann wär sie auf alle Fälle mein! :)

was ist das eig. für ne maus bei der dinovo? ne mx1000??

oder hol dir ne tastatur die man aufrollen kann!! oder eine die auf den tisch gestrahlt wird...da hast kein tastenanschlag^^

was ist das eig. für ne maus bei der dinovo? ne mx1000??

Nein, ne MX900
Das ist die MX700 nur mit Bluetooth

Ein diNovo Set mit MX1000 soll aber auch rauskommen! (oder gibts schon??)

Klar 269€ ist ja nicht übertrieben....!!

die kostet "bloss" 165 Euro

<<EDIT>>

Logitech diNovo Media Desktop Laser ist das Set mit der MX1000

Zuletzt bearbeitet:
jepp, wer ne gute geile leise tasta will, kommt imho nicht an der Di Novo vorbei!

Also leiser als z.B. die ultraX von Logitech ist die diNovo auch net.
Vor allem die Leertaste ist genauso laut wie bei normalen Tastas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh