Leise VGA für CoD warzone gesucht 144 fps

Bertze

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
183
Hi,

Ich bin von einer Gigabyte 5500xt oc zu einer sapphire 5700xt nitro + se gewechselt und habe meine gewünschten 144 fps bei warzone.

Also Prozessor steht ein amd 5 3600x zur Seite.

Was mich stört ist die extreme Geräusch Zunahme im Vergleich zur alten Karte.

Könnt ihr mir eine sehr leise Karte empfehlen (Nvidia oder ati) welche die 144 fps packt und aus eurer Erfahrung heraus unter Last auch leise ist.

Das Gehäuse ist gut belüftet und die CPU führt die Wärme über eine AIO ab.

Chipsätze die mir in den Sinn kommen:
2060 super
2070 / super
5600xt
5700 /xt

Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Prinzip her hast du alles schon selbst gesagt. Leise gekült werden können mittlerweile auch die 250W Karten, was bei deiner Anfrage aber fehlt, ist das Budget.
 
Hi,

alles bis 600€ ist in Ordnung. ALternativ auf die 5700XT eine Wasserkühlung bauen ist mir zu umständlich.
 
ich habe jetzt ein custom bios aufgespielt mit lüfter drehzahl beschränkung und bin zufrieden. kann zugemacht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh