Leise Wasserkühlung

andy01090

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
342
Spiele mit dem Gedanken mir wieder einmal eine WaKü zuzulegen.
Habe einen E6600@3,0 + Radeon 4870 auf einen Asus P5B Deluxe.


Das System soll so leise wie irgendwo möglich werden, das Ganze aber bei ordentlichen Temperaturen.

Die WaKü soll auch noch für ein späteres System Update verwendbar sein

bis € 600 wäre i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das gleiche wie ich...
für die grakka heatkiller...
trippel radi, aquacomputer xt pumpe..und nen wahlweise cpu kühler..
und 3 yateloon lüfter die mit der xt pumpe auf 50% stellen und du hörst es kaum...


komplett zusammtstellung kann ich auch noch machenn :d bei interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 600€ !?
da läst sich viel machen, würde aber trotzdem wenns geld scheinbar so üppig vorhanden ist umrüsten/aufrüsten bzw. aktuellere hardware kaufen
 
mir geht es nicht um die Geschwindigkeit, die Kiste ist schnell genung, möchte das Ding richtig leise bekommen.
Es müssen ja nicht unbedingt 600€ sein.
 
es versteht ja jeder anderes unter richtig leise...
ich find mein pc mit meinem trippel radi auf 50% leistung.. richtig leise.. meine temps sind bei der grakka 32° im idle und cpu ca. 40 im idle..
 
FAQs lesen, dann Madz Zusammenstellungsthread, und selber ne Wakü zusammenbasteln. Danach können wir reden ;)
 
Und beeile dich, morgen ist der letzte Tag für die Rabattaktion bei Aquatuning :wink:
 
Bei dem Budget kannst du aus dem vollen schöpfen und nur die besten Teile kaufen. Schau dir doch mal meine Wakü an! (link in meiner Sig)

So ähnlich würde ich es dir auch ans Herz legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh