Hallo zusammen!
Ich werde meine aktuelle Kiste einem Kumpel verkaufen und mir davon (plus dem ersparten Geld) ein neues System zusammenstellen lassen.
Meine bald verkaufte Kiste beinhaltet folgende Komponenten:
MSI K8N Neo2 Platinum
A64 3500+
1x 1GB MDT + 1x 512MB Corsair XMS PC3200
Samsung SP P80 160GB
ATI Radeon X850XT Platinum Edition
Tagan 380W
...
Die neue Kiste sollte logischerweise auf ganzer Linie stärker sein. Schneller, stabiler, leiser ... Sie sollte mein Herz erobern
Ich brauche also ein neues...
Arbeite hauptsächlich an GFX-Designs, Programmierung und verweile mich manchmal stundenlang an Top-Games. Kiste ist täglich in Betrieb!
Hinweis:
Ich OCe & übertakte nicht! Bzw. davon hab ich zuwenig Wissen.
Gesamtpreis für die Teile liegt bei maximalen 1600 Euro.
So, dann hoffe ich mal, dass sich hier einige mit den aktuellsten Hardware auskennen und mir für den genannten Preis eine Hammerkiste empfehlen, die leise wie ein Säuselwind - kraftvoll wie ein Orkan und schnell wie der Blitz ist.
Besten dank schonmal fürs Lesen!
Ich werde meine aktuelle Kiste einem Kumpel verkaufen und mir davon (plus dem ersparten Geld) ein neues System zusammenstellen lassen.
Meine bald verkaufte Kiste beinhaltet folgende Komponenten:
MSI K8N Neo2 Platinum
A64 3500+
1x 1GB MDT + 1x 512MB Corsair XMS PC3200
Samsung SP P80 160GB
ATI Radeon X850XT Platinum Edition
Tagan 380W
...
Die neue Kiste sollte logischerweise auf ganzer Linie stärker sein. Schneller, stabiler, leiser ... Sie sollte mein Herz erobern
Ich brauche also ein neues...
- MoBo
- CPU
- Speicher
- HD
- GraKa
- Gehäuse
- NT
- Kühler
Arbeite hauptsächlich an GFX-Designs, Programmierung und verweile mich manchmal stundenlang an Top-Games. Kiste ist täglich in Betrieb!
Hinweis:
Ich OCe & übertakte nicht! Bzw. davon hab ich zuwenig Wissen.
Gesamtpreis für die Teile liegt bei maximalen 1600 Euro.
So, dann hoffe ich mal, dass sich hier einige mit den aktuellsten Hardware auskennen und mir für den genannten Preis eine Hammerkiste empfehlen, die leise wie ein Säuselwind - kraftvoll wie ein Orkan und schnell wie der Blitz ist.
Besten dank schonmal fürs Lesen!