[Kaufberatung] leisen Kühler für Socket AM2+

Aya-chan

Enthusiast
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem ziemlich leisen Kühler für AM2+ (Board: ASRock A780GXH/128M).

Preislich sollte es die 30 Euro nicht überschreiten.

Danke für Tipps :)

€dit: Habs mal geaendert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter ;) bitte das heißt Kühler :d !
ich kann dir den mugen2 empfehelen, der kostet zwar bischen mehr. Aber das lohnt sich.

Meinst nen Kühler + Lüfter oder (?) EKL Broken oder der MugenII ist das beste für geringen Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach den Boxed Kühler runter, und nimm einen von der Sharkoon SE Serie. Lässt einfach drauf blasen bei nicht übertakten lieft der bei meinem X2 3600+

Ich bin beim Aufräumen über die Verpackung von meinem alten Kühler gestoßen.
Hat dieser Kühler genug Leistung für den CPU (Phenom II X3 Black Edition) ?

"Reichen" würde es. Leise wird es aber nicht werden und übertakten wird auch nicht drin sein.

Würde mindestens einen Cigmatek HDT S1283 draufpacken, besser nen Groß Clockner. Mit dem wirds sehr leise. Scythe Mugen 2 und EKl Brocken sind wohl fast schon zu stark und somit eine unnötige Investition wenn nicht stark übertaktet wird.

Grüße,
Killburn

Hallo,

mein ihr, ein SonicTower mit nem 120er YateLoon reicht noch für einen Phenom X3 8450 aus?
Da ich meine Hardware noch nicht habe, konnte ich es noch nicht selber testen.
Passt der überhaupt für mein Asus M4N78 Pro?

Habe den Kühler noch aus meinem alten System übrig. Und ohne Not möchte ich nicht extra was neues kaufen.

Was meint ihr?

Andernfalls tendiere ich zum Groß Clockner, da mir die Lautstärke sehr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh