Leiser 120mm Lüfter mit Druck

namealwaysinuse

MrBitspower
Hallo,

Für ein Gehäuse eines Kollegen suche ich 2 Lüfter die möglichst leise sind und auch einen guten statischen Druck haben.

Problem an der Sache:
Budget max. 10-12€ pro Lüfter

Ich dachte an einen Nanoxia Deep Silent 120mm 1300, jedoch hab ich zu dem keine Erfahrungen... Oder doch lieber einen Enermax tb silence manual (den 140 normal hab ich ja und ist recht gut)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Da irritiert mich der Druck von 0,659 bei 69 M3/h und 1000 Umdrehungen etwas :d

Den anderen schau ich mir mal an :)

Zuletzt bearbeitet:
@ 2k5lexi: 120mm lüfter mit 1000 bzw 1400! rpm können für mich schon mal nicht "leise" sein. ist natürlich immer subjektiv. bei 120er ist das wirklich eine gradwanderung. entweder leise oder eben mehr druck :-[

kommt immer auf die Umgebung an. ich sag mal alles bis 20dbA ist erträglich und leise. Wobei ich selber eher 15 als Grenze ansehe. muss jeder selbst wissen.

Wie sieht es mit dem scythe gentle typhoon aus? Oder nb pl2? Oder den scythe slipstream?corsair af120 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh