Leiser 17-Zoll Office-Laptop

Atta12

Profi
Hallo zusammen,

ich lege hier mir langsam die Karten... Ich bin auf der Suche nach einem 17-Zoll Laptop im Preisbereich von 600-1000€, mit dem ich Office-Arbeiten tätigen möchte. Besonders wichtig ist mir dabei ein qualitativ hochwertiges Produkt, dass einfach leise beim Betrieb sein soll. Der Rest ist erstmal nebensächlich.

Es wäre natürlich super, wenn das Notebook online verfügbar und bald lieferbar ist. Kann mir da jemand eins, zwei Vorschläge geben?

Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße
Atta12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab neulich fuer einen Verwandeten mich auch auf die Suche nach 17 Zoellern gemacht.

Sind schlussendlich bei dem Geraet hier gelandet:

Hier gibt es auch einen Test dazu: https://www.notebookcheck.com/HP-17...uer-den-heimischen-Schreibtisch.495793.0.html

Konnte jetzt bei der Inbetriebnahme keine Lauten Geraeuche vernehmen. Hardware ist für den Preis ok denke ich. Sind soweit zufrieden mit dem Produkt :)

Gruesse

HP probook 470 gibt's nicht mehr, der Nachfolger ist deutlich schlechter.

Lenovo ideapad in 17" waren ganz okay in den letzten Generationen, könnte man nehmen. Oder die Acer.

Grundsätzlich: 17"stirbt aus, zumindest die guten Geräte. Der Rest ist halt billiger Einheitsbrei.

Hallo zusammen,

da ich auch auf der Suche nach einem 17" Laptop bin, der als Nachschlagewerk sowie als Office-PC verwendet werden soll, würde ich mich dem Thema gerne anschließen. Allerdings soll der Laptop bei mir nicht mehr als 700€ kosten, gerne auch weniger.

Was haltet ihr von diesem Laptop?

Welchen Prozessor würdet ihr für einen Office-Laptop empfehlen? Wahrscheinlich eher einen AMD Ryzen als einen Intel oder?

Ob halbwegs aktueller i5 oder auch i3 oder Ryzen ist bei Office sowas von egal!

Übrigens gehen bei deinen "schönen" Angebot bei jedem mit etwas Ahnung sofort alle Alarmglocken an, das Angebot ist nie und nimmer koscher.

Das kauft man nur als Danger Seeker.

Wenn du ne gute Kiste haben willst, dann mußt du dich bei deinem Budget schon von 17" verabschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh