Leiser CPU Kühler für Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU

Kanickel

Experte
Hallo Luxx Community,

ich habe noch meinen ursprünglichen CPU Kühler, welcher meiner Meinung nach sehr laut ist (wahrscheinlich weil er auch sehr uneffektiv ist).

Kann mir jemand einen guten und vor allem leisen CPU Kühler dafür empfehlen?

Gruß

Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hätte da goggle oder unzählige andere Threads nicht genügt?

Sorry, aber es werden eh immer die selben Empfehlungen kommen. Ich mach mitm Macho den Anfang :d

Ja ich muss zugeben, dass ich die bequemere Variante gewählt haben. Noch eine Frage, sind bei den Kühlern in der Regel schon Wärmeleitpasten dabei?

jup. In der Regel schon. :d

lesen ist da schon sehr hilfreich. Cpu Steht doch im Threadtitel. Und da kann man draus schließen, dass das Budget nicht allzu hoch liegen soll. :p

lesen ist da schon sehr hilfreich. Cpu Steht doch im Threadtitel. Und da kann man draus schließen, dass das Budget nicht allzu hoch liegen soll. :p

Oh, sorry die Uhrzeit! ^^

Edit: Kennst Du ja selbst aus Deiner Corsair-Ram-Support-Vergangenheit... lol!

Zuletzt bearbeitet:
Corsair Ram Support Vergangenheit? :confused:

Übrigens wäre der bequiet Pure Rock auch evtl. zu empfehlen. Ist auch recht günstig.

Ich schlage noch den Cooler Master Hyper 612 V2 in den Raum. Mit niedrigen U/min extrem leise und sehr effizient :)

Sella, Hyper TX3, Hyper T4, Mugen, Macho, Ashura, Freezer7, und viele viele andere...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh