[Kaufberatung] Leiser CPU Kühler für media PC

philipp1991

Enthusiast
Hi,
ich suche einen super leisen Cpu Kühler für mein media pc. Gehäuse Mozart Media Lab. Hatte bis jetzt einne Arctik Cooling Freezer Pro AC 7 verbaut aber der macht mir zu viel LÄRM !!!!
Bitte UM HILFE !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönste wäre natürlich den Ninja passiv zu betreiben oder einen Lüfter auf 5V, dann haste Ruhe ;)

Naja ich bin nicht so der Freund von einer passiv kühlung da sich im gehäuse seher schnell ein hitzestau aufbaut

Dann regel den mitgelieferten Lüfter auf 5v und schon solltest du Ruhe habe. ;)

System:
CPU - Q6600
Graka - 8600 GT
Ram - 4 gigabyte
Mabo - Gigabyte P35 DS3

Der Cpu is nen 4 kern weil ich keine anderen mehr übrig hatte.

also dieses heizkraftwerk kannst du nicht passiv kühlen, erstrecht nicht mit dem mini ninja. aber das willst du ja auch nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh