Leiser CPU-Lüfter für P4 3.4GHZ (Sockel 775)

Sithmaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
48
Hallo,

wie der Name schon sagt suche ich einen leistungsstarken und vor allem leisen CPU-Luftkühler für Sockel 775.

Es muss kein Scythe Infinity sein - ich glaube der würde aufgrund seiner Größe nicht in das Gehäuse passen (wird zumindest knapp)

Leider bin ich z.Zt. was Kühler angeht nicht wirklich im Bilde - Tatsache ist, dass der Boxed-Kühler des P4 ziemlicher mist ist und ne Menge krach macht - das kann man sich nicht mit anhören..

Der Preis sollte 40 € nicht überschreiten - sollte eigentlich drin sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß, Ralf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi

Also ich hatte mal nen Coolermaster GeminII verbaut und war damit absolut zufrieden, super kühlleistung der CPU und auch der umliegenden Hardware.
Einziger Kritikpunkt: Passiv ist er für die Katz.


greetz

..::Nippi::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh