[Kaufberatung] Leiser Desktop-Pc

dcpc

Enthusiast
moin,
wollt gern mein PC auf den Schreibtisch holen, da er ansonsten in der nähe der couch steht und da drunter ist immer sehr viel staub.

ich brauch also ein günstiges desktop (atx) gehäuse, nen neuen cpu lüfter, vllt noch passiver graka kühler.

mir ist wichtig das der pc absolut leise ist. werd sowieso vor alle lüfter noch widerstände löten damit sie auf 7 volt laufen oder weniger?
festplatte und laufwerk sind schon still.

2 leise revoltec lüfter hab ich hier noch liegen
mein budget beträgt nur 90€ inkl versand (vorkasse).

ich hab auch schon eine variante rausgesucht:
A+case GL-3, Alu für 45€-50€
Scythe Ninja mini für 25€ - 30€ (passiv betreiben?)

achso, der cpu lüfter sollte später auch nen phenom vertragen können.
hab derzeit nen asus 790fx board.

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die graka noch n accelero s1 wobei ich nich weiß wie das aussieht mit dem case ob das passt, da müsstest ma schaun

graka lass ich erstmal aussenvor.
is derzeit ne 1600 verbaut, die is mal nich sooo laut.

wäre der scythe shuriken eine alternative? den passiv betreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh