Leiser Gehäuselüfter 230/200/140

namealwaysinuse

MrBitspower
Hallo ich dich einen möglichst leisen öfter in den Größen 23/20 cm oder 14 cm. Anstatt der 23 cm könnten es natürlich auch zweimal 14 sein.

Gehäuse ist ein Bitfenix Prodigy und die Standard Lüfter sind für das Wohnzimmer einfach zu laut.

Ich möchte einen möglichst leisen Lüfter der auch für gute Kühlung sorgt.

In der Kaufhilfe hier gibt es leider noch keine in der Größe.

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts noch eine alternative oder ist der das non plus Ultra? :d hätte ja eigentlich mit einer Antwort wie noiseblocker gerechnet

Noctua NF-A14ULN

sehr leise, lässt sich auf 500rpm runterregeln (mit Lüftersteuerung). Aber für die meisten sicher schon auf 12V sehr leise. Keinerlei Nebengeräusche. Sprech aus Erfahrung, da ich selber 2 im Einsatz hab und mit denen sehr zufrieden bin.

naja, definiere rentiert.

6 Jahre Garantie, super Support. 7v Adapter und Entkoppler mit im Lieferumfang.

20€ pro Lüfter sind 60€ für alle 3.

Hab jetzt die Enermax bei Amazon bestellt. 12€ das Stück 3 Jahre Garantie und bester Service. 5v Adapter hab ich noch hier und eine Schachtel Entkoppler auch :P

na dann. Du wolltest ja noch Alternativen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh