leiser Gehäuselüfter gesucht...

Dennis50300

Banned
... Maße 65x65 gemessen mit dem Gliedermaßstab an den Schrauben/Bohrungen.

Ist für ein Desktop-Gehäuse, sollte auch nicht allzu teuer sein, da das ne alte "Schraube" ist ;-)

Gruss Dennis50300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Rahmenbreite meinst du die Aussenmaße des Lüfters ?

also 80er passt da nicht rein, da hätte ich noch paar Noctua's von da mit samt der "Widerstände" ;-)

Ist also auf jeden Fall ne Nummer kleiner was da rein muss.

Gruss Dennis50300

Die nächstkleinere Lüftergröße zum 80er ist ein 60er Lüfter (60x60x25mm). Nimm den Nanoxia Deep Silence NDS 60. Der kommt sogar mit einem 7V-Adapterkabel, sodass man die Maximaldrehzahl bei Bedarf auf 1200 U/min reduzieren kann. Dabei hat er dann aber immer noch einen ordentlichen Luftdruck von 0.63 mm H2O. Ansonsten ist der aber auch bei 12V schön ruhig und leistungsstark zugleich.

So schöner Fail, das scheint ein 70x70er Lüfter zu sein, habe das Ding mal ausgebaut, ist hoffentlich nichts total exotisches...

Magic MGT7012MS-A15

Man muss ihm allerdings zusagen das er leiser ist als der voll drehende Lüfter vom Scythe Shuriken Rev.B

Gruss Dennis50300

Bei 70er Lüftern bin ich raus, da ich noch keine von denen verbaut hatte, sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh