Leiser Grafikkartenluefter

Hades

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
49
Hi !

Also folgendes Prob:

Der Luefter von meiner Sparkle GF4 Ti 4200 is der lauteste in meinem System (SN41G2). Das ganze wird dadurch das er sehr nah am duennen Aluminumgehaeuse dreht lauter als ohne das gehaeuse....
Die Zalman Heatpipes werden net passen denke ich da
1. sie zu weit nach aussen abstehen und
2. mich das wahrscheinlich den PCI slot kosten wuerde...

Schonmal im vorraus danke !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönen guten tag...

ich habe genau das selbe problem... auch an meiner sparkle gf4 ti4200...

seit einem monat fängt er beim booten erstmal zwei minuten an zu brummen, aber danach gehts - ich vermute die lager der lüfter sind...
kann man das eigentlich über die garantie reklamieren?!

ciao, moto...
 
Die Sparkle wird endlos heiss, habe auch eine Ti4200. Gab immer Abstürze unter Vollast, was auf die Belüftung zurückzuführen war. Durch Gehäuselüfter ging es wieder erstmal, aber mit der Zeit reichte das auch nicht mehr aus. Jetzt hab ich die Zalman Heatpipe mit Arctic Silver III und alles läuft, wie es soll :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh