[Kaufberatung] LEISER Kühler für 4570 ?

donma08

Neuling
Hallo,
suche für meinen i5 4570 einen möglichst LEISEN CPU-Kühler ~25€. Halte mein System allgemein sehr ruhig!

Board: ASRock B85 Pro4
Gehäuse: Cooltek Antiphon
GraKa: Radeon 7750 (spiele überhaupt nicht !!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was unterscheidet dich denn von den anderen 30 Threads mit dem gleichen wunsch ?

Guck dich bitte mal eben im Forum um.

Hätte pauschal nen alpenföhn sella reingeworfen. Einfache und schnelle montage, leise. Hab ich vielfach verbaut, Kunden waren immer zufrieden damit, für den preis top :wink:
Lüfter tauschbar falls später mal optimiert werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle einen Thermalright True Spirit 120 M BW Rev.A. Gibt in dem Preissegment unter 30€ keinen besseren LuKü. Der mitgelieferte 120er Lüfter ist durch sein Sleeve Bearing sehr laufruhig und leise. Gibt also mE keinen Grund, den unnötig gegen ein anderes Modell auszutauschen. Die Heatpipes sind beim neuen Rev.A leicht nach hinten abgewinkelt, so dass der Lüfter nicht mit evtl. RAM-Heatspreadern kollidieren kann. Übrigens, ich habe auch das Cooltek Antiphon in Gebrauch (super Teil!). Und dieser Tower-Kühler von Thermalright passt perfekt in den Airflow des Gehäuses.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh