[Kaufberatung] Leiser Kühler für ATI Radeon 9800 Pro 128MB

Cantor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
323
Hallo,
ich suche einen leisen Kühler für die ATI Radeon 9800 Pro mit 128MB.
Ich habe hier einen Aerocool VM-101 vor mir liegen, leider ragen die Heatpipes zu weit heraus, um das Gehäuse zu schließen.
Welche Kühler sind kompatibel zu dieser Grafikkarte? Leider findet man bei den bekannten Shops keinen Kühler mehr für diese alte Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, also der Accelero passt ziemlich sicher nicht, der steht über die Karte über. Leider hab ich da nur minimal Luft im Gehäuse, ist mir zu riskant, dass es dann nicht passt.
Ich werde mal nach dem zweiten Ausschau halten, auch wenn ich eine passive Kühlung bevorzugen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh