Leiser Kühler für Intel Chipsatz

AstraGart

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
114
Jajaja, da bin ich wieder :d

Bekomme morgen mein Abit IC7-G Board. Meine Frage nun, gibt es silent Lüfter für den Chipsatz, kann man ihn auch passiv Kühlen, oder MUSS der org. Lüfter drauf bleiben? Habe vor zu übertakten, weiss deshalb net, wie warm der Chip wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt passive Kühlkörper. Ob die reichen weiß ich nicht, ich denke aber schon. Probier erst mal aus wie warm der Chip wird...

Wenn Du aktiv lüften willst oder musst, nimm nen kleinen Papst Lüfter... den hörst Du dann auch nicht.
 
welcher von papst wäre denn dann zu empfehlen? Wird der einfach nur "draufgeklebt"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh