[Kaufberatung] Leiser Kühler für Radeon HD3650 (Aber nur ein Slot -> Shuttle Barebone)

DScooter

Enthusiast
Hallo@all,

kennt einer von euch einen brauchbaren Kühler für eine 3650'er Radeon? Weil der MSI-Kühler ist mega laut, hab aber nur einen Slot Platz, da ich ein Barebone nutze.

Ne Idee?

Gruß
DScooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würden spontan die Thermalright V1 & V2 einfallen, aber ich kann dir nicht wirklich sagen ob diese für eine 3850er im Barebone reichen, da hier ja nicht ein all zu guter Luftstrom herscht. :(

Könntest versuchen den originalen Kühler zu modden, sprich neue WLP und eventuell einen anderen Lüfter reinbauen, falls möglich.

Viel ausmachen wird das aber auch nicht, denn in dem kleinen Gehäuse saugt die Karte ja ständig die heiße Luft wieder an. ;)

Der TR HR-03 könnte auch noch passen, wenn man ihn nach hinten montieren würde.

Viel ausmachen wird das aber auch nicht, denn in dem kleinen Gehäuse saugt die Karte ja ständig die heiße Luft wieder an. ;)

naja, die Grafikkarte sitzt ja an der linken Seite, und das Barebone hat ja links einen "Lochblech" teil, also dürfte die Grafikkarte die Raumluft anziehen.

Ja, wenn du genug Lüfter hast die die Luft nach außen befördern zieht die Karte dann die kühlere Luft vom Zimmer an.

naja hinten ein 92mm Fan und dann noch der 40mm Netzteil Fan, also allzugut isse nicht.

Weis nur echt nicht, ob überhaupt eine der Heatpipes ins Barebone passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh