Leiser Kühler für Slot A Athlon?

Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
767
Ort
Bayern
Soo, hab meinen kleines Retro-Sys bereits recht ordentlich zum laufen gebracht. Leider stört ein kleines Detail meine Freude. Und zwar die Turbine von meinem Athlon 1GHz die sich CPU-Kühler schimpft. :fresse:
Gibt es denn einen Slot A Kühler, der die 1000MHz bei annehmbarer Lautstärke zuverlässig kühlen kann?
Wäre um jeden Tipp dankbar, hätte nie gedacht dass es lautstärketechnisch noch schlimmer kommen könnte als bei der V5 5500. ^^

THX,
MFT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich hab auch gerade vor mir nen 1GHZ SlotA Sys zusammenzustellen^^

es gab mal von Global Win nen Riesen Slot A Kühler. der hieß VOS32
da nen 80er Papst drauf und ruhe is!
 
pack nen 80ger Lüfter rauf, das sollte auch reichen! hat ich auch schon mal laufen, zwar kein 1000er, aber langen tuts ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh