leiser Lüfter - aber welcher??

sportfan87

Neuling
Pfreimd ( irgendwo im nirgendwo - tief in Bayern!
Hi leutz, hab mir vor ca. nem halben Jahr das NT Levicom X-Alien 500 Watt - silver gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Einzigstes Manko sind die relativ lauten Lüfter. Jetzt will ich die austauschen. Es sollten wie gesagt leise 80mm-Lüfter sein. Am besten Wärmegesteuert.
- Und was natürlich optimal wäre, wäre wenn sie transparent oder Beleuchtet sind.

Sagt mir mal, welche Lüfter ihr mir empfehlen würdet.

Meine favourites sind die neuen von Acoustifan. - Die sind aber ziemlich teuer. Also, schreibt mal was ihr für erfahrungen mit diesen und anderen Lüftern hattet.

Schonmal jetzt danke - thx

mfg
René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit diesem Lüfter? --> Klick

Obwohl der evtl. etwas zu schwach für das Netzteil sein könnte.

@ Baumhouse

ja, das befürchte ich auch, dass der nicht genügend Kühlleistung für mein Case bringt.
Das war sogar schonmal mein Favorit (neben acoustifan), aber ich hab gestern nen Test gelesen und da stand dass er nur knapp unter 20m³ Luft in der Stunde befördert. Und das ist einfach zu wenig!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh