Leiser Lüfter für 650 Ti Boost oder neue GraKa mit leisem Lüfter

teqqy

Enthusiast
Hallo zusammen,

der Lüfter auf meiner Zotac 650 Ti Boost geht mir ziemlich auf die Nerven. Daher suche ich dafür einen leisen Kühler, welcher ins Bentifix Gehäuse passt.

Alternativ wäre auch eine neuere Grafikkarte möglich. Hier brauche ich eigentlich nicht wesentlich mehr Leistung, da ich nur SimCity und D3 spiele. Dafür reicht die jetzige Grafikkarte auch locker aus. Daher wären mehr als 250 Euro eigentlich nicht notwendig.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Karte ist es genau?
Hast du ggf. nen Luefterschaden, den du durch den Kundenservice beheben lassen kannst?

hast du mal versucht mit MSI Afterburner die Luefterkurve im idle herunterzudrehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh