Leiser Lüfter für Athlon 1333Mhz

antibug

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2001
Beiträge
1.744
Ich suche einen leisen Lüfter für meinen Athlon. Immo ist ein thermogeregelter Lüfter von Tiger drauf (80x80). Ist leider relativ laut und temperaturmäßig bewegt der sich bei 56-61°.

Suche jetzt was leiseres. Der Silverada ist mir ein wenig zu teuer. Wie sieht es aus mit dem Alpha PAL 6035 in der Silent-Version? Reicht der für den Prozzi aus (kein übertakten)?

Gibt es sonst noch Alternativen und wo bekomme ich einen Lüfter günstig ohne lange zu warten. (Will meinen Rechner endlich zuschrauben und versuchen mal 2 Monate die Finger vom Innenleben zu lassen ---> Horror!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag:

Lohnt es sich vielleicht nur den Lüfter meines Tiger-Kühlers zu ersetzen?
Ich bräuchte dann wohl eine 80x80-Silentvesion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh